Die beiden Empfehlungen auf dieser Seite vervollständigen meiner Ansicht nach eine eindrucksvolle Urlaubsreise. Wieviel schöner ist die Fahrt durch eine idyllische Landschaft wenn sie mit stimmungsvoller Harfenmusik untermalt wird und wieviel bleibender sind die Urlaubserinnerungen mit einem perfekt gestalteten Fotobuch?

 

   

Die ideale Musik-CD zum Entspannen und vom Urlaub zu träumen 

Die neueste Solo-CD unserer Schwiegertochter Eva Bäuerle-Gölz ist eine Sammlung vielfältiger Stücke, die alle in irgendeiner Form mit dem Thema Glück zusammenhängen. Viele davon haben Eva über einen langen Zeitraum begleitet. "Ich dachte an viele schöne Situationen in meinem Leben: Momente des Staunens und der Zufriedenheit, der Geborgenheit, des Beschenktseins, ebenso an Augenblicke, in denen ich mich von der Schönheit der Natur, eines Musikstücks, eines Bildes oder eines Duftes verzaubert fühlte." Auf unseren vielen Reisen mit dem Wohnmobil haben wir selbst diese Glücksmomente erlebt und sie beim Klang dieser einfühlsamen CD so richtig genießen können.

Für mehr Informationen klicken Sie einfach auf die CD oder folgen Sie diesem Link: www.harfenton.de

 

 

 

 

      

Anlässe gibt es viele - setzen Sie Ihre Bilder, mit Fotobüchern gestaltet von

Sandra Nichelmann, ins rechte Licht!

Mit viel Begeisterung macht man bei der Urlaubsreise oder bei Familienfesten unzählige Fotos, die dann leider oft auf dem PC  oder auf einer CD abgespeichert ein einsames Dasein fristen. Wieviel schöner ist es doch ein professeionell gestaltetes Fotobuch in der Hand zuhalten, um es Freunden, der Familie oder Bekannten zu zeigen? Ich kenne Sandra Nichelmann persönlich und weiß mit wieviel Liebe und Können sie jedes Fotobuch individuell gestaltet. Aus einem großen Repertoire von Ideen und Kreativität entstehen immer ganz besondere persönliche Werke, bei dem keines dem anderen gleicht. Wer nicht das richtige Händchen für ein ausgewöhnliches Foto hat, findet bei Sandra richtige Kunstwerke, die aufgezogen auf Leinwand eine Bereicherung für jede Wohnung sind. 

Meine Empfehlung stöbern sie auf der Internetseite von www.fotobuch4you.com und sie werden auf jeden Fall begeistert sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück